0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb enthält keine Artikel




Profil

Positionierung

Boutiquenkonzept mit trendorientierten, detailverliebten, femininen Kollektionen im mittleren Preissegment, 14-tägige Auslieferungen.

Unternehmensporträt

BiBA ist ein erfolgreiches, international agierendes Modeunternehmen mit Sitz in Gelsenkirchen, das 1963 in Duisburg gegründet wurde und sich zu einem der ersten vertikalen DOB-Unternehmen Deutschlands entwickelte. BiBA verfügt somit über 50 Jahre Erfahrung und ein über Jahrzehnte erprobtes Know-how am Markt.
BiBA bietet Kollektionen für die moderne, trendbewusste und meist berufstätige Frau mit hohem Anspruch und Freude an verspielter und außergewöhnlicher Mode.

BiBA ist lebensbejahend-selbstbewusst, steht – wie ihre Kundinnen – mitten im Leben und sprudelt vor Energie und Lebensfreude. Durch die freundschaftlich-offene Haltung der Marke im Kundenkontakt und in der Kommunikation fühlt sich jede Kundin jederzeit willkommen. Es gelingt BiBA immer wieder aufs Neue, die Kundin auf intelligent-inspirierende Art und Weise zu einem einzigartigen Shoppingerlebnis zu verführen und langfristig Begehrlichkeiten zu wecken. Ein femininer, raffinierter und wertiger Stil ist wegweisend für die modische Ausrichtung.

Zur Basis der Markenidentität trägt in hohem Maß auch das Vertriebsnetz mit derzeit ca. 200 eigenen Stores und Systemflächen im In- und Ausland unter den Marken BiBA bzw. CRiSCA bei. Der BiBA-Store ist eine Modeboutique und bietet die inspirierende und persönliche Atmosphäre einer solchen. Dies schließt ebenfalls die individuelle Kundenorientierung, den empathischen Service und die liebevoll ausgewählte, unverwechselbare Mode einer Boutique mit ein.

BiBAs Herz (Ursprung) und Haus (Geschäft) sind eine Boutique!

Um den großen Beratungsbedarf der BiBA-Kundin zu erfüllen, stehen ihr ausschließlich kundenorientierte, geschulte und kompetente Verkaufsteams zur Verfügung. Unterstützt werden die Teams durch ein straffes, effizientes Waren- und Merchandisingkonzept, das durch eine enorm schnelle Reaktionszeit für eine fast tägliche Belieferung der Flächen, für permanent wechselnde Warenbilder und somit für ständig neue Kaufanreize sorgt.